18. Sept. 2010 - Die Pfalz


18. Sept. 2010

Unser erster Ausflug ging nach Nordheim/Main den auch Jürgen mit organisiert hat. Mit der Fähre und zu Fuß aber auch ein Weingut besichtigt.

Es handelt sich um ein architektonisch einzigartiges Gebäude, das im Stil von Friedensreich Hundertwasser gestaltet wurde. (rechtes Bild)


10 Bilder vorhanden


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen